SUPPORT

 

Autopot.ch in Kürze

1. Wie informiere ich mich

vor der Bestellung ?

Wir empfehlen folgende Quellen:

  • Seite PRODUKTINFORMATIONEN : einen Überblick über die Systeme

  • Seiten PRODUKTE : Informationsblätter zu den verschiedenen Installationen

  • Seite DOWNLOADS: alle Bedienungsanleitungen

Die Website von AUTOPOT UK bietet Fachleuten einen Dialograum zur Vermittlung ihrer Produkterfahrung.

autopot.co.uk

Wenn Sie eine konkrete Anfrage haben, können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir antworten Ihnen gerne.

 

 

2. Wie kann ich bestellen ?

Die Produkte von Autopot werden in der Schweiz über unsere Firma Huboma GmbH vertrieben, die sich auf den professionellen Gärtnereibedarf spezialisiert hat.

Dieser Online-Shop bietet seine Produkte für Privatpersonen an. Händler werden gebeten, sich auf der Huboma-Website als Mitglieder zu registrieren.

Vor der ersten Bestellung für Grossaufträge empfehlen wir Ihnen, eine Angebotsanfrage mit der Liste der gewünschten Produkte und einer ausführlichen Erläuterung Ihres Garten- und Plantagentyps (Plan) zu senden.

Unser Service wird Ihnen schnellstmöglich ein Angebot mit nützlichen Varianten zukommen lassen. Sobald Ihre Auswahl feststeht, können Sie direkt online bestellen.

3. Wie läuft die Lieferung ab ?

Die Lieferung wird wirksam, sobald Ihre Zahlung bestätigt ist. Der Transport erfolgt per Post für Pakete bis 30 kg, per DPD für Sperrgut, und per Spedition für Bestellungen über 100 kg. Im Falle eines Transports mit LKW können Sie auf Ihrem Bestellformular die gewünschte Lieferzeit unter dem Vermerk "Nachricht an den Verkäufer" vermerken (message au vendeur).

Alle Produkte werden vor dem Versand sorgfältig verpackt und kontrolliert. Wenn ein Paket während der Fahrt beschädigt wird, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Frachtführer in Verbindung zu setzen.

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit bestimmter bestellter Produkte werden Sie umgehend per E-Mail über die zusätzliche Verzögerung informiert.

4. Was passiert, wenn die Produkte zurückgegeben werden ?

Sie haben das Recht, Produkte die nicht Ihrer Bestellung entsprechen, an uns zurückzusenden. Im Falle einer Rücksendung ist es wichtig, diese in der unbeschädigten Originalverpackung zu retournieren. Sollten Sie bei der Inbetriebnahme einer Anlage auf ein Problem stossen, haben Sie die Möglichkeit, das Produkt innerhalb der von der Garantie gesetzten Frist zur technischen Prüfung an uns zurückzusenden. Bei sichtbaren Fabrikationsfehlern senden Sie uns ein Bild per E-Mail und wir lassen Ihnen die fehlenden Teile liefern oder ersetzen.

Defekte Produkte werden auf unsere Kosten ersetzt.

 

☞ [Einzelheiten zu diesen Bedingungen finden Sie auf unserer Seite AGB.]

 

 

5. An wen kann ich mich für technische Informationen wenden ?

Unser Service berät Sie bestmöglich beim Kauf. Sollten Sie bei der Installation immer noch auf technische Probleme stossen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung der aufgetretenen Probleme. Wir werden Sie mit unserem technischen Support-Team in Verbindung bringen, das Sie durch den Prozess führt und Ihnen einige zusätzliche Informationen und Tipps zur Verfügung stellt.

Das Autopot UK-Website-Forum wird nützlich sein, um Probleme, die andere Fachleute angetroffen haben, zu lösen (Englisch).

 

 

6. Wie kommunizieren Sie mit Ihrer Fachabteilung ?

Elektronische Mittel sind der sicherste und schnellste Weg. Sie erlaubt es uns, Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu berücksichtigen und Ihnen nach Rücksprache mit dem jeweiligen Dienst (technische Unterstützung, Post, Spediteur oder Verwaltung) zu antworten.

Wenn Sie es vorziehen können Sie auch das Faxgerät verwenden. Die Telefonleitung sollte nur in dringenden oder besonderen Situationen benutzt werden. In diesem Fall rufen Sie bitte zu den unten angegebenen Zeiten an.

 

 

Animationen auf

AUTOPOT UK

UNTERSTÜTZUNG

TEL +41 32 322 40 02

FAX +41 32 322 40 03

info@autopot.ch

ÖFFNUNGZEITUNGEN

Montag bis Freitag

9:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr

 
AGENDA

JANUAR-

MÄRZ

Regelmässige Öffnung

ab dem 3. Januar

APRIL-

JUNI

Regelmässige Öffnung

Feiertage:

19-22 April / 10 Mai

JULI-

SEPTEMBER

Regelmässige Öffnung    

Ferien:

29 Juli - 11 August

OKTOBER-DEZEMBER

Regelmässige Öffnung  

Ferien:

25 - 31 Dezember

 

UNTERNEHMEN

KUNDENDIENST