top of page
Support

SUPPORT

Animationen auf

AUTOPOT UK

Bureau

PRODUKTE

 AUTOPOT Katalog

UNTERSTÜTZUNG

TEL +41 32 322 40 02

office@huboma.ch

ÖFFNUNGZEITUNGEN

Montag bis Freitag

9:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr

Plan

Ihre Beratung

Erfahren Sie mehr über unsere Produktpalette

​

Services

Kundenservice

Barzahlung oder

per Banküberweisung

 

➢  Rechnungsversand

per E-Mail

Einkäufe

Per Post : 3 bis 5 Tage

für Pakete bis 30 kg

 

Mit dem Spediteur : 3 bis 5 Tage

für Paletten

Transport

FAQ

FAQ

Wie informiere ich mich vor der Bestellung ?

​

Wir empfehlen folgende Quellen:

​

  • Seite PRODUKTINFORMATIONEN : einen Überblick über die Systeme

  • Seiten PRODUKTE : Informationsblätter zu den verschiedenen Installationen

  • Seite DOWNLOADS: alle Bedienungsanleitungen

 

Die Website von AUTOPOT UK bietet Fachleuten einen Dialograum zur Vermittlung ihrer Produkterfahrung.

☞ autopot.co.uk

​

Wenn Sie eine konkrete Anfrage haben, können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir antworten Ihnen gerne.

​

Wie kann ich bestellen ?

​

Die Produkte von Autopot werden in der Schweiz über unsere Firma Huboma GmbH vertrieben, die sich auf den professionellen Gärtnereibedarf spezialisiert hat.

Dieser Online-Shop bietet seine Produkte für Privatpersonen an. Händler werden gebeten, sich auf der Huboma-Website als Mitglieder zu registrieren.

​

Vor der ersten Bestellung für Grossaufträge empfehlen wir Ihnen, eine Angebotsanfrage mit der Liste der gewünschten Produkte und einer ausführlichen Erläuterung Ihres Garten- und Plantagentyps (Plan) zu senden.

Unser Service wird Ihnen schnellstmöglich ein Angebot mit nützlichen Varianten zukommen lassen. Sobald Ihre Auswahl feststeht, können Sie direkt online bestellen.

​

An wen kann ich mich für technische Informationen wenden ?

​

Unser Service berät Sie bestmöglich beim Kauf. Sollten Sie bei der Installation immer noch auf technische Probleme stossen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung der aufgetretenen Probleme. Wir werden Sie mit unserem technischen Support-Team in Verbindung bringen, das Sie durch den Prozess führt und Ihnen einige zusätzliche Informationen und Tipps zur Verfügung stellt.

​

Das Autopot UK-Website-Forum wird nützlich sein, um Probleme, die andere Fachleute angetroffen haben, zu lösen (Englisch).

​

Wie kommunizieren Sie mit Ihrer Fachabteilung ?

 

Elektronische Mittel sind der sicherste und schnellste Weg. Sie erlaubt es uns, Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu berücksichtigen und Ihnen nach Rücksprache mit dem jeweiligen Dienst (technische Unterstützung, Post, Spediteur oder Verwaltung) zu antworten.

​

Die Telefonleitung sollte nur in dringenden oder besonderen Situationen benutzt werden. In diesem Fall rufen Sie bitte zu den unten angegebenen Zeiten an.

bottom of page